Leistungsübersicht vom Hausmeisterservice Zwiesel

Unter den Rubriken:

  • Haus & Garten
  • Objektbetreuung / Ferienobjekte  
  • Winterdienst 
  • Verkauf von Brennholz 
  • Verleih

können Sie die entsprechenden Positionen aufrufen um nähere Details zu erfahren. 

Neben den üblichen Hausmeistertätigkeiten haben wir uns im Gartenbereich auf die Gartenpflege, speziell die Rasenpflege und die Pflanzflächenpflege aber auch auf den Heckenschnitt, Strauch- und Baumschnitt sowie Baumfällungen und Entfernung der Stubben spezialisiert. Ebenso übernehmen wir die Neuerrichtung einer Holzterrasse, die Errichtung von Sichtschutz aber auch Reparaturen oder Erstellung von Holzzäunen u. v. m.

Im Innenbereich sind wir auf Holzarbeiten spezialisiert - führen aber auch diverse andere Reparaturarbeiten oder Renovierungen durch.

Seit Beginn 2016 wächst stetig die Nachfrage nach der Ausführung der Bauregie  durch den Hausmeisterservice Zwiesel. Großteils Eigentümer oder Verwalter von Objekten, welche nicht vor Ort ansässig sind, beauftragen uns hier verstärkt mit der Abwicklung und Überwachung von kleineren und größeren Renovierungs- und Sanierungsarbeiten. Ein großer Vorteil für den Auftraggeber liegt unter anderem darin, dass er lediglich einen Ansprechpartner vor Ort hat - nämlich den Hausmeisterservice Zwiesel.

Bei umfangreichen Renovierungs- und Sanierungsaufträgen, welche nicht vollständig durch uns abgedeckt werden können, ziehen wir unsere professionellen Subunternehmer hinzu. Somit ist für den Auftraggeber jederzeit gewährleistet, dass die Arbeiten sach- und fachgerecht professionell ausgeführt werden.

Immobilien- und Ferienobjektbesitzer nutzen mittlerweile verstärkt unser Angebot, dass während ihrer Abwesenheit jemand vor Ort nach dem Rechten schaut und regelmäßige Pflegearbeiten und Überwachungsaufgaben übernimmt.