Das Team vom Hausmeisterservice Zwiesel

Seit Anfang 2015 ist der Hausmeisterservice Zwiesel nunmehr erfolgreich im Einsatz. Wir erfreuen uns mittlerweile an einem soliden und festen Kundenstamm, welcher uns sein Vertrauen schenkt und unsere Dienstleistungen regelmäßig oder punktuell in Anspruch nimmt. Sei es bei Ausführung von Innen- oder Außenarbeiten, bei der Betreuung der Immobilie, bei Entrümpelungen, bei Übernahme vom Winterdienst, der Lieferung von ofenfertigem Brennholz u. v. m.

Unser Team besteht aus:

Frau Hempel Schwerpunktmäßig ist sie für die Administration zuständig. Aber auch so manches Mal findet man sie vor Ort im Einsatz. Als gelernte Bürokauffrau, Ausbildung und Erfahrungen im Hotelfach sowie einem ausgeprägtem Organisationstalent zieht sie die Fäden rund um alles, was mit der Terminkoordination,  Auftrags- und Rechnungsbearbeitung sowie der Betreuung von den Ferienobjekten zu tun hat.    

                                 &

Herrn Gottal Als gebürtiger Waidler ist er der handwerkliche Allrounder im Team! Als gelernter Schreiner besitzt er jahrelange Erfahrungen im Schreinerhandwerk, Zertifikate sowie jahrelange Erfahrungen im Garten- und Landschaftsbau (und den grünen Daumen 😉 !!!), fundierte Kenntnisse und Erfahrungen als Holzfäller/Forstarbeiter (Staatsforst), als Bauleitung im Solaranlagenbau und umfangreiche Erfahrungen und Fachkenntnisse im Renovierungsbereich (u.a. Zertif. als gelernte Fachkraft für den Einbau und Wartung von Rauchwarnmeldern nach DIN 14676) Kompetent, zuverlässig und hochmotiviert freut er sich bereits jetzt darauf, Ihre Wünsche in die Tat umzusetzen!

Für uns tätige zumeist ortsansässige Subunternehmer, aber auch unsere zeitweiligen Hilfskräfte, wählen wir mit großer Sorgfalt hinsichtlich ihrer Zuverlässigkeit und Professionalität aus. Denn Ziel ist es, dass unsere Kunden mit den beauftragten und ausgeführten Dienstleistungen zufrieden sind! Nur so kann unser Hausmeisterservice Zwiesel wachsen und Bestand haben – durch Kundenzufriedenheit, Vertrauen und entsprechend positive Weiterempfehlung!