Das Team vom Hausmeisterservice Zwiesel

Seit Anfang 2015 ist der Hausmeisterservice Zwiesel nunmehr aktiv im Einsatz. Wir erfreuen uns mittlerweile an einem soliden, festen Kundenstamm, welcher uns sein Vertrauen schenkt und unsere Dienstleistungen regelmäßig in Anspruch nimmt.  

Sei es bei Ausübung der Gartenpflege, Ausführung von Renovierungs- oder Reparaturarbeiten, bei der Betreuung der Immobilie bei Abwesenheit (Ferienobjekte, vermietete Objekte, etc.), bei Reinigungsarbeiten, Entrümpelungen, Winterdienst, der Lieferung von ofenfertigem Brennholz u. v. m.

Unser Team besteht aus:

Frau Hempel ist schwerpunktmäßig für den Verwaltungsbereich zuständig. Aber auch so manches Mal findet man sie vor Ort im Einsatz. Als gelernte Bürokauffrau mit fundierten Kenntnissen im hauswirtschaftlichen Bereich und einem ausgeprägtem Organisationstalent, zieht sie die Fäden rund um alles was mit Terminkoordination,  Auftrags- und Rechnungsbearbeitung sowie der Betreuung von Ferienhaus- und Reinigungsobjekten zu tun hat.

Herr Gottal ist unser handwerklicher Allrounder im Team. Geboren in Grafenau und somit gebürtiger Waidler. Als gelernter Schreinermeister hat er jahrelange Erfahrungen im Schreinerhandwerk, im Garten- und Landschaftsbau, Holzfäll- und Forstarbeiten im Staatsforst, Bauleitung im Solaranlagenbau sowie im Renovierungsbereich vorzuweisen. Kompetent, zuverlässig und hochmotiviert freut er sich bereits darauf, Ihre Wünsche in die Tat umzusetzen!

Unsere für uns tätigen ortsansässigen Subunternehmer und unsere zeitweiligen Hilfskräfte wählen wir mit Sorgfalt hinsichtlich ihrer Zuverlässigkeit und Professionalität aus. Unser Ziel ist es, dem hohen Anspruch zur Zufriedenheit unserer Kunden zu genügen. Denn nur so kann unser Hausmeisterservice Zwiesel wachsen - durch Kundenzufriedenheit, Vertrauen und entsprechend positive Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden.